verrückter Tag. 11.08

Veröffentlicht auf von eduuu.over-blog.de

zu erst verschlafen ! :D

und dann hat es den ganzen tag fast geregnet .

wenigstens waren die Pausen ganz amüsant mit Basti ;D es is schon lustig einfach fremden Leuten etwas wie " everyy boooody yeeah, yeeeeeeeah. rock your booooody yeeah, yeeeeeeeah" von den backstreet boys oda so, vorzusingen.;D

Auf dem Rückweg is mir das beste passiert :D der Fahrkartenkontrolör hat mich beim schwarzfahren erwischt und ich dachte nur " kannste jez auch nich ändern fang bloss nich an dich aufzuregen! " dann nach 3 min kam er wieder zu mir und hat mir sachen erzählt die ich schon längst wusste und meinte das er ein auge zudrückt !:D guter Mann.

Und gleich geht es zum Fussball Spiel

mein erstes nach meinem Bänderriss im linken Bein

ma sehen ob das was wird. ;)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post