lieblingsfilme.
Komödien:
1 Leg dich nicht mit zohan an."Lass Knacken!" mit adam sandler
HAH einfach genial der film !
2 der rosarote panther. teil 1 und 2 sind sehr gut der 1 ist
aber unschlagbar !
3 Brüno . "Ich werde der größte Superstar Österreichs werden, nach Hitler." der typ der ali g ist.
macht ein auf schwul. der film ist sehr gut und dumm! so wie ichs mag:D
4 Scary movie 1"Fühlst du dich unten rum nicht frisch?"
"Häh?"
"Hast du eine Abneigung gegen deinen weiblichen Geruch?" ist einfach in klassiker und der beste teil von scary movie !
5 harold & kumar 1 & 2kiffer film mit einem inder und
einem kinese ;D besser gehts nicht.
Action / sience fiction :
1 District 9. hätte niiiie gedacht das mir sowas gefallen würde. so aliens und son scheiss aber DER film ist
wirklich gut.
2 Cloverfield. sehr spannend, sehr gut gedreht, guter
film
3 I Am Legend. mit will smith der beste schauspieler ! sehr
guter film gute geschichte alles einfach genial !
4 Karate Kid 2. mit jackie chan und jaden smith ! von will
smith der sohn. unglaublich das der junge die ganzen stunts selber gemacht hat !
5 Fast and Furious Tokyo drift. meiner meinung nach der beste teil.
Andere Filme:
1 Sieben Leben. mit will smith. Unglaublich trauriger Film
unglaublich gute Geschichte ! "Um was für ein Notfall handelt es sich?" - "Es gab hier einen Selbstmord."
"Wer ist das Opfer?" - "Ich." Der beste Film den ich jeh gesehen habe !!!!!!!!!!!!!
2 Das streben nach Glück. mit will smith. unglaublicher film nach ner wahren geschichte auch noch ! "Dieser Teil, dieser kleine Teil meines Lebens, heißt: Glückseligkeit." mein 2 lieblingsfilm.
3 Benjamin Button. "Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen." ein seeeehr guter film! mit Brad pitt.